International Coach Federation

academy 4 excellence

Liebe ICF-Mitglieder,

Die ACADEMY 4 EXCELLENCE ist als Trainingsinstitut spezialisiert auf die Weiterbildung von Leistungsträgern, Führungspersönlichkeiten, Beratern, Coachs und Trainern. Im Fokus stehen Ausbildungen zum Agile Coach, Agile Change Manager, Agile Innovation Professional, Agile Leader, Business Coach, Business Trainer, Business Mediator, Business Moderator & Agile Facilitator, sowie Werkstätten zur Kompetenzerweiterung in Leadership & Coaching. Unsere Programme folgen dem Systemischen Paradigma und fördern Agiles Arbeiten im digitalen Kontext. Die modulare Gestaltung basiert auf dem SHU-HA-RI-Prinzip zur Personal Mastery: doing-becoming-being.

In der ACADEMY 4 EXCELLENCE erhalten Mitglieder des ICF im Rahmen unserer Kooperationsvereinbarung 20% Ermäßigung auf die Teilnahme an Seminaren und Ausbildungen.

Stichwort: ICF-Member 00926xxxxx (10-stellige persönliche Mitgliedsnummer ICF Global).

Basierend auf diesem grundsätzlichen Angebot laden wir Sie als ICF-Mitglied heute gerne ein zu einem Last-Minute-Special mit 50% Ermäßigung.

Last-Minute-Special

·        Werkstatt Agile Toolbox: Games &Co.@Work. DeepDive in agile Methoden: 03.06. - 04.06.2019.
Investition: 1.475,00€ Netto + MwSt regulär. Im Last-Minute-Special mit 50% Ermäßigung = 737,50€ Netto + MwSt

Link

·        Business Moderator & Agile Facilitator. Kompakt Ausbildung: 05.06. - 08.06.2019.
Investition:  2.950,00€ Netto + MwSt regulär. Im Last-Minute-Special mit 50% Ermäßigung = 1.475,00€ Netto + MwSt

Link

·        Werkstatt Agile Facilitation - Moderation mit agilen Methoden: 17.06. - 18.06.2019.  Investition: 1.475,00€ Netto + MwSt regulär. Im Last-Minute-Special mit 50% Ermässigung = 737,50€ Netto + MwSt

Link

Weitere in Kürze stattfindende Kurse sind:

Business Trainer. Kompakt Ausbildung: 26.06. - 29.06.2019.

Master Class Psychology@Work. Kompakt Ausbildung: 03.07. - 07.07.2019

Agile Coach. Kompakt Ausbildung: 31.07. - 03.08.2019
Investition:  2.950,00€ Netto zzgl. MwSt pro Person

Agile Change Manager & Syst. Organisationsentwickler. Kompakt Ausbildung: 07.08. - 10.08.2019.   Investition:  2.950,00€ Netto zzgl. MwSt pro Person

Überblick:

Über uns:

Zur Buchung:

Link

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen auf Ihre Teilnahme!

Mit sehr herzlichen kollegialen Grüßen

Ira Rueder & Team

ACADEMY 4 EXCELLENCE

www.academy4excellence.de

info@academy4excellence.de

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.