Globale ICF Coaching Umfrage

Deutschland ist bereits mit mehr als 100 ICF Deutschland Mitgliedern bei der internationalen Coachingumfrage 2019 mit dabei!

Globale Coaching-Umfrage 2019: Wir verschaffen unserer Stimme Gehör

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die sich bereits an der aktuellen ICF Coachingumfrage beteiligt haben. Umfragen und Studien für den Coachingmarkt sind wichtig, um Qualität und Transparenz zu gewährleisten. Deshalb unterstützen wir als ICF auch viele Studien und Umfragen von Instituten und Universitäten - wie aktuell die der Universität Salzburg oder Kassel. Dass der besondere deutsche Coachingmarkt in internationalen Studien ausreichend Berücksichtigung findet, verdanken wir dem Engagement unserer Mitglieder! Danke!

Die von ICF in Auftrag gegebene und von PwC durchgeführte Global Coaching-Umfrage 2019 ist offen. Sie haben möglicherweise bereits eine E-Mail von PwC mit einem Link zu dieser Umfrage erhalten. Machen Sie mit, wenn Sie es noch nicht getan haben. Die Umfrage befasst sich mit Themen wie der Größe und dem Umsatz der Branche, der Geschäftstätigkeit und der praktischen Umsetzung des Coachings sowie mit Perspektiven zu Branchentrends.

Verschaffen Sie Ihrer Stimme Gehör. Nehmen Sie noch heute an der Umfrage teil und senden Sie den Link an Coaches, Manager und Leiter in Ihrem Netzwerk, die gerne ihre Coaching-Fähigkeiten nutzen!