International Coach Federation

Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Business Coaching

Sehr geehrte Coaches und Coaching Interessierte,

ich studiere derzeit den Master of Science in Prävention und Gesundheitspsychologie und schreibe meine Masterarbeit über die Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Business Coaching. In meiner Masterarbeit möchte ich insbesondere herausfinden, wie Coaches und Klientinnen/Klienten digitales Business Coaching evaluieren.

Gerne stelle ich Ihnen bzw. den Stichprobenteilnehmern die Ergebnisse der Masterarbeit anschließend in einem Abschlussbericht zur Verfügung. Link zum Fragebogen: https://unipark.de/uc/DigitalesBusinessCoaching/

Details zur Befragung

Für die Untersuchung wurde ein Fragebogen für Coaches und Klientinnen/Klienten entwickelt, welche kürzlich ein digitales Business Coaching abgeschlossen haben. Die Durchführung des Fragebogens nimmt für Coaches sowie für Klientinnen/Klienten max. 10-15 Minuten in Anspruch. Selbstverständlich werden die Daten absolut vertraulich und anonymisiert behandelt. Auch die Auswertung der Antworten erfolgt selbstverständlich anonymisiert. Die Befragung läuft noch bis Mitte Oktober.

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne bei mir melden.

Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Clara-Antonia Schöller

XING Profil

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education


©2020  International Coach Federation Deutschland e. V.