Liebe Kolleginnen und Kollegen,

pünktlich zum Start in das Jahr 2017 haben wir unseren ICF-Newsletter komplett überarbeitet:

Anne Schweppenhäußer vom ICF Chapter Stuttgart ist hierfür nun federführend verantwortlich und wird dafür sorgen, dass er pünktlich jeden Monat mit den aktuellen Informationen aus dem ICF global und dem ICF Chapter Deutschland in Ihren online-Postkasten flattert.

Das Layout ist dem der neuen ICF-Webseite und dem der Newsletter der lokalen Chapter angepasst. Außerdem ist er für die bessere Lesbarkeit modernisiert und gestrafft worden und verlinkt jeweils für die vollen Beiträge auf die ICF-Webseite bzw. in einen geschlossenen Mitgliederbereich für Vereinsinterna.

Die neuen Rubriken ordnen - und bilden übersichtlich die aktuellen Termine und Bonusvorteile für ICF-Deutschland Mitglieder ab.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback – gern auch in den sozialen Medien auf Twitter, Facebook und Xing.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

das Newsletter-Team des ICF Deutschland e.V.

Abonnement des Newsletters

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein um den kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen rund um die ICF Deutschland zu erhalten.

Newsletter-Archiv

Newsletter abbestellen

Um den Newsletter abzubestellen, klicken Sie auf den folgenden Link. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse an, die aus dem Verteiler gelöscht werden soll.

Newsletter abbestellen