Erneuerung der ICF-Zertifizierung

Inhaber einer ICF-Zertifizierung repräsentieren den globalen Goldstandard im professionellen Coaching. Diejenigen, die ihre ICF ACC-, PCC- oder MCC-Zertifizierung erneuern, tun dies üblicherweise aus zwei Hauptgründen: weil ihre ICF-Zertifizierung ihre Glaubwürdigkeit als Coach erhöht und weil sie weltweit anerkannt ist.

Das geht aus der ICF-Zertifizierungserneuerungsumfrage 2023 hervor, in der 93% der Befragten zustimmen oder stark zustimmen, dass ihre ICF-Zertifizierung einen professionellen Praxisstandard demonstriert, und 92% zustimmen oder stark zustimmen, dass die Zertifizierung ihre berufliche Glaubwürdigkeit verstärkt.

Seid Ihr Unsicher, wie Ihr den Prozess zur Erneuerung Eurer Zertifizierung starten könnt? Kein Problem, seit neuestem gibt es einen Leitfaden zur Erneuerung der ICF-Zertifizierung. Dieser Leitfaden bietet alles, was Sie zur Erneuerung Eurer Zertifizierung benötigt, vom Verständnis der Renewal-Anforderungen bis zu Hinweisen zu Weiterbildungsaktivitäten, um die notwendigen CCEUs zu bekommen.

Ladet ihn heute noch herunter und beginnt Eure Reise zum erfolgreichen Renewal Eurer Zertifizierung: ICF Credential Renewal Candidate Guide

Wenn Du bereit bist, Deine Zertifizierung zu erneuern oder auf eine höhere Stufe zu bringen, ermutigen wir Dich, exklusive Vorteile zu nutzen, wenn Du dies frühzeitig tust. Wenn Du mindestens drei Monate vor dem aktuellen Ablaufdatum das Renewal beantragst, erhältst Du exklusive Vorteile, einschließlich eines kostenlosen Online-Kurses, um Dein Coaching-Wissen zu erweitern. Dieser kostenlose Kurs ist eine gute Möglichkeit, in Deine Entwicklung zu investieren und Continuing Coach Education (CCE)-Einheiten für den nächsten Erneuerungszyklus zu verdienen.

Für weitere Informationen und um Deinen Antrag auf Zertifizierungserneuerung zu vervollständigen, besuche bitte die Seite für das Renewal -  the ICF Renew Credential page.

Viel Erfolg!