International Coach Federation

Hogan Assessments by RELEVANT

 

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent*innen,

mittlerweile ist das Jahr 2021 in vollem Gange und wir von RELEVANT hören aus vielen unterschiedlichen Richtungen und Branchen, dass es unter anderem aktuell wichtiger denn je scheint, Talente zu binden, die richtigen Personen in die Führung zu bringen und Teams zu befähigen, im virtuellen Raum produktiv zusammenzuarbeiten. Wir leisten in allen Kontexten unter Hinzugabe fundierter Diagnostik mit Hogan Assessments einen wertstiftenden Beitrag mit unseren Direktkunden und unterstützen Trainer, Coaches und Beratungen, es uns gleich zu tun mit ihren Klienten, Coachees und Kunden. Dabei halten wir uns im Hintergrund, und die Bühne gehört euch.

Gleiches bieten wir seit mehreren Jahren allen ICF-Mitgliedern an, denn wir verstehen uns als „Rückendecker“, „Hinter-den-Kulissen-Experten“ und „Auf-Augenhöhe-Partner". Sei es in unseren regelmäßig stattfindenden virtuellen Hogan Zertifizierungen für Hogan-Neulinge (im August auch an zwei Freitagen und zwei Samstagen: https://www.relevant-mb.de/hogan-zertifizierung/) oder im Rahmen des brandneuen „Hogan Advanced Certification“ Formats (https://www.relevant-mb.de/safari/#advanced-interpretation) oder auch in unseren Auffrischungswebinaren, Praktikumsessions, gemeinsamen Vorbereitungen oder auch Co-Moderationen von Team-Workshops und und und…

 

Werdet Teil unserer RELEVANT-Community und lasst uns mit wissenschaftlich fundierter Persönlichkeitsdiagnostik gemeinsam einen Mehrwert im Coaching-Markt schaffen.

Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen mit euch. Wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

 

Euer Team RELEVANT

 

 

Autorin: Sarah Weyhenmeyer    Bild: RELEVANT Managementberatung GmbH

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.