International Coach Federation

12 Visuals, 421.451 Mal gesehen: wir zeigen Farbe – und Qualität!

 

Die knallbunten und lustigen ICF Visuals für unsere Werbekampagne hatten wir Euch ja schon im März Newsletter gezeigt: Damit hat sich der ICF Germany auf LinkedIn nicht nur visuell von anderen Coachingverbänden abgegrenzt, sondern  auch für richtig Aufmerksamkeit gesorgt. Nun haben wir die Auswertung der Kampagne erhalten und ich glaube wir können sagen, dass die Kampagne ein toller Erfolg war – und die Qualität von ICF Coaches bei für unsere Coaches (euch!) wichtigen Berufsgruppen unterstrichen hat.

Mit 421.451 Impressions haben wir unzählige Menschen vor allem aus dem Bereich Geschäftsentwicklung und Personalwesen erreicht – und damit den ICF insbesondere bei diesen Berufsgruppen weiter bekannt gemacht. Uns war es besonders wichtig diese Gruppen zu erreichen, und hier die Qualität und Internationalität von ICF-zertifizierten Coaches zu unterstreichen – und damit ICF Coaches noch attraktiver zu machen. Dass auch diese Zielgruppen bei den „Top Klickern“ waren die mehr über den ICF, den ICF Coachfinder und ICF Zertifizierungen erfahren wollten, freut uns sehr! Denn das bestätigt, dass fast 800 Leute mehr Informationen haben wollten.

Autor: Stephan Dahl Grafik: ICF Deutschland

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education


©2021  International Coach Federation Deutschland e. V.