International Coach Federation Deutschland

Coachprofil

Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.
(Viktor Frankl)

Anke Thomas
Mitglied des Chapters Karlsruhe

- Professional Certified Coach

- Master Certified Coach

- Associate Certified Coach

at-change


ICF Zertifizierung
-
Coachingerfahrung
6-9 Jahre
Coaching Fokus
-

Profildaten

Zielgruppen

Menschen, die sich bei Ihrer Entwicklungsreise begleiten lassen wollen
Teams, die neue Wege der Zusammenarbeit gehen wollen

Coaching-Angebot

Transformation
Achtsamkeit
Lifecruise

Terminvereinbarung
via E-Mail
Kontext und Schwerpunkte

Die Beziehungsqualität zwischen Coach und Coachee ist der wichtigste Faktor für den Coaching-Erfolg. Die beste Grundlage, um Dich für mich als Coach zu entscheiden, ist, mehr zu mir als Person zu erfahren...

<figure class="cc-imagewrapper cc-m-image-align-3">In der Pfalz geboren und aufgewachsen, habe ich während Studium und Job einige wunderbare Jahre in Italien und Spanien verbracht. Bis heute sage ich: Ich bin "Italienerin im Herzen" - mit Liebe & Leidenschaft für Menschen und das Gute & Schöne im Leben.</figure>

<figure class="cc-imagewrapper cc-m-image-align-3">Beruflich bin ich ganz klassisch nach dem Studium von BWL & Romanistik gestartet in eine Karriere (15+ Jahre) als Kauffrau, Projektmanagerin und Führungskraft in der Industrie.</figure>

<figure class="cc-imagewrapper cc-m-image-align-3">Besonders fasziniert hat mich dabei immer die Entwicklung von Menschen & Teams. Und da mir das im "klassischen" Führungsprofil zu kurz kam, habe ich vor 7 Jahren einen beruflichen Neustart als Menschen- und Team-Entwicklerin hingelegt. Im Konzern als Internal Consultant für Kulturentwicklung & Netzwerkarbeit und als Sidepreneurin mit at-change.</figure>

Sprachen im Coaching

deutsch, englisch, italienisch

Mitgliedschaften

ICF, Coach Community 

Für den Inhalt des Profils sind ausschließlich die Profileigentümerinnen verantwortlich.