Veranstaltungen des Chapters Hamburg

Coaches und alle an Coaching interessierte Personen sind herzlich zu unseren Chapter-Abenden eingeladen, unabhängig davon, ob sie ICF-Mitglied sind oder nicht. Unsere Treffen finden in der Regel am dritten Montag eines "geraden Monats" statt, allerdings abhängig von Feiertagen und Ferien. Bitte melden Sie sich zu unserem Hamburg-Newsletter an, um die Einladungen zu unseren Veranstaltungen in Hamburg und weitere Informationen zu erhalten:

Das nächste Treffen:

• Montag | 15.06.2020 | zu Gast: Nils Haseborg und Phil Stauffer, Trainer, Speaker und Storyteller - dieser Termin findet aufgrund der Kontaktbeschränkungen durch die Corona-Pandemie noch einmal virtuell auf Zoom statt!
  • Bitte hier bei unserem Ticketing-Partner Eventbrite anmelden - der Zoom-Link kommt kurz vor der Veranstaltung am Montag.

"Große Nummern ziehen nicht"
Gute Storyteller sind wie Lokaljournalisten. Sie kennen ihre Leute. Deswegen berühren sie das Herz, weil sie glaubwürdig sind. Sie kennen die Probleme und Alltagsnöte, sie erzählen vom Kampf um Anerkennung und Verletzungen, aus denen sie gelernt haben. Für eine Schaukel zu kämpfen, hat oft eine höhere Wirkung auf das Leben der Zuhörer, als Stories von erfolgreichen Unternehmern, zu denen keiner eine Verbindung hat. Niemand kommt, um Storytellern zuzuhören, die Zuhörer sind nur gekommen, um sich selbst ein bisschen besser zu verstehen. Nils Haseborg und Phil Stauffer geben uns Einblick in die Welt des Storytellings und lassen uns an ihren langjährigen Erfahrungen teilhaben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Ablauf:

• 18:30 Uhr Begrüßung und Einstieg in das Thema
  • 19:30 Uhr "Große Nummern ziehen nicht" mit Nils Haseborg und Phill Stauffer, Moderation Cornelia Rasch und Antje Brügmann
  • ca 20:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Chapterabende sind in der Regel mit CCEUs zertifiziert.

Die nächsten Termine:

• Montag | 17.08.2020
  • Montag | 19.10.2020
  • Coachingtag | 12./13.11.2020
  • Montag | 14.12.2020
  • Montag | 02/2021
  • Montag | 04/2021
  • Coachingweek | 05/2021
  • Montag | 06/2021

Veranstaltungsort:

Unsere Präsenztreffen finden normalerweise hier statt - unter den derzeitigen Auflagen der Kontaktvermeidung treffen wir uns bis auf weiteres VIRTUELL! Hier lohnt natürlich auch ein Blick auf die Angebote unserer Kolleginnen und Kollegen der anderen Chapter - virtuell hat keine Grenzen! Schaut mal vorbei!

Kontorhaus "Hammaburg", 3. OG

(Räumlichkeiten von B. Lock)

Spaldingstraße 210

Zeit:

Ihr Beitrag:

10€ Mitglieder im ICF-Deutschland

15€ Mitglieder im ICF-Global

20€ Gäste ohne oder aus anderen Verbänden

Anmeldung:

Bitte richten Sie alle Anfragen an das Chapter und die Anmeldung zum Chapter-Abend an folgende E-Mail Adresse: ICF-Hamburg@coachfederation.de

Anmeldung zum Newsletter des Chapters Hamburg

Chapterhost(s):