FCM Finanzcoaching

FCM Finanz Coaching ist der Spezialist für entspannte und erfolgreiche Entscheidungen

Seit 20 Jahren bietet Monika Müller mit ihrem Team Dienstleistungen basierend auf angewandter Finanzpsychologie und Finanzcoaching. Zentrales Element ist der Einfluss psychologischer Faktoren auf den Umgang mit Geld und Risiko bei persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Entscheidungen.

Sie wollen Ihr Coaching-Unternehmen zum Erfolg führen?

Sie wollen Ihre Klienten bei Geldthemen besser begleiten?

Sie suchen den individuellen Schlüssel zu stressfreien Finanzentscheidungen?

Ob im FCM Finanzcoaching, unseren Seminaren oder der Ausbildung zum FCM Finanz Coach® - mit FCM verbessern Sie Ihre Entscheidungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihre Klienten das Zusammenspiel von Ratio, Intuition und Gefühlen klug nutzen, um Ihre eigenen und die Ziele ihrer Kunden zu erreichen.

FCM arbeitet mit international anerkannten Assessments, wie dem Hogan Assessment oder dem Profiling der finanziellen Risikobereitschaft von FinaMetrica und einem Kompetenznetzwerk von beispielsweise Rechtsanwälten und Anwälten für Steuerrecht, PR-Spezialisten, und Textcoaches.

Angebote/ Nutzen für ICF- Mitglieder:

• Seminar „Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld“ – möglicher Rabatt von 10% (individuell zu berechnen auf der Website) und das Buch „Erfolgreich mit Geld und Risiko umgehen“,  das sich insbesondere an Selbständige und Unternehmer richtet.
  • FCM Finanz Coach® Ausbildung (ACSTH Akkreditiert) - Starterpaket für 345€ (im Wert von circa 725€)
    Die Bücher „Erfolgreich mit Geld und Risiko umgehen", „Risikoprofiling mit Anlegern“ und „Kooperative Finanzberatung“ bei Ausbildungsstart. [ausführliches Angebot / Sonderkonditionen im Mitgliederbereich nachlesen]
  • Seminar „Die Quellenprinzipien für natürlichen Erfolg im Unternehmen“ – Entdecken Sie, welche wichtige Rolle die Quelle auch in Ihrem Unternehmen oder Projekt spielt. ICF Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 95€ (inkl. USt.)

Besondere Termine und Veranstaltungen:

siehe auch:

Kontakt:

FCM Finanz Coaching
Monika Müller
Gustav-Freitag-Str. 9

orbnet

Entwickelt von Consultants für Coaches, Berater und Dienstleister konnte orbnet seit der Gründung 2015 sich zunehmend im Coaching-Markt als Branchensoftware positionieren.

Der Fokus der orbnet GmbH liegt dabei auf einem einheitlichen und einfachen Design, umfangreichen Funktionen, welche das Coaching- bzw. Beraterleben deutlich vereinfachen und dabei zunehmend durch durchdachte Automatisierung Geld und Zeit sparen.

Die Mission von orbnet.de ist es Coaches und Beratern die Möglichkeit zu bieten, sich letztlich auf die wesentlichen Aspekte des eigenen Unternehmens zu fokussieren und die Verwaltung einem „digitalen Assistenten“ zu überlassen, der Ihnen bei Themen, wie Terminvereinbarung, Kundenverwaltung, sowie Buchhaltung unter die Arme greift.

• 20% auf alle Pakete bei Erstbuchung
  • Hierzu einfach im Support das Stichwort „ICF2020“ durchgeben, der Support wird die Anmeldung entsprechend auf das „Sonderpaket“ umbuchen.

Gregor Duda – Gründer von orbnet.de

„Software Hosted in Germany“

orbnet.de Podcast unter: www.orbnet.de/podcast

Alle Funktionen unter: https://www.orbnet.de/funktionen/