Neuerungen beim Code of Ethics und den Kernkompetenzen

ICF Global Teams haben sowohl den Code of Ethics als auch die Kernkompetenzen überarbeitet. Zu den Neuerungen beim Code of Ethics gibt es am 30. Oktober 2019 um 16 Uhr ein Webinar mit allgemeinen Informationen.

Zugangsdaten

Die Registrierung zu diesem Webinar ist für alle ICF Mitglieder möglich.

Auch die Kernkompetenzen wurden überarbeitet. Am 10. Dezember 2019 wird von Global jeweils um 14 Uhr und um 22 Uhr ein Webinar dazu angeboten.

Es wird davon auch Aufnahmen gegen, um sich auch zu einem späteren Zeitpunkt zu informieren. Die überarbeiteten Kernkompetenzen und der Code of Ethics wurden auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch übersetzt. Der Link zum Webinar am 10.12.2019 wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Bitte den Termin vormerken, global wird den Zugangslink zeitgerecht an alle ICF Mitglieder senden.

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education