Call for Applications: Startup Coaching Award

Gemeinsam mit unserem Business Partner Sharpist laden wir Dich ein am Start-Up

Coaching Award 2024 teilzunehmen:

Setzt du dich für die Förderung einer Coaching-Führungskultur in deiner Organisation ein? Verpass die Gelegenheit nicht, dein Engagement und deine Innovation zu zeigen, indem du dich für den Startup Coaching Award bewirbst, der von Sharpist und ICF Deutschland verliehen wird.

Wie man sich bewirbt:

Reiche deine Bewerbung ein, um für den Startup Coaching Award berücksichtigt zu werden. Präsentiere das Engagement deiner Organisation für das Coaching von Führungskräften und dessen Auswirkungen auf Wachstum und Erfolg.

Warum bewerben:

Anerkennung: Gewinne Anerkennung für Ihre Bemühungen beim Aufbau einer Coaching-Führungskultur, die Wachstum und Innovation in deiner Organisation fördert. Netzwerken: Knüpfe Kontakte zu Branchenexperten, Mentoren und anderen Unternehmern innerhalb des Startup-Ökosystems und erweitere dein Netzwerk. Validierung: Zeige Investoren, Interessenvertretern und potenziellen Mitarbeitern dein Engagement für die Entwicklung von Führungsqualitäten und organisatorischen Spitzenleistungen.

Details zur Auszeichnung:

Mit dem Startup Coaching Award werden Startups und Scale-Ups ausgezeichnet, die sich in herausragender Weise für Coaching-Führungspraktiken einsetzen. Die Gewinner erhalten Anerkennung in der Branche, Möglichkeiten zur Vernetzung und eine Bestätigung ihrer Initiativen zur Führungskräfteentwicklung.

Wichtige Termine:

19. März- 14 Mai: Frühbucher-Bewerbungen möglich (59€) 15. Mai-14 Juli: Anmeldungen noch offen (99€)
15. Juli: Bewerbungsschluss
August: Bekanntgabe der Auswahlliste

September: Preisverleihung

Verpasse es nicht:

Bewerbe dich jetzt für den Startup Coaching Award und bring deine Organisation auf die nächste Stufe der Führung!