Renewal Reminder: Achtung NEU!!! Kein gesonderter Beitrag für das Chapter Germany mehr

Wir nähern uns flott der Zeit, in der die ICF Mitgliedschaften erneuert werden müssen, sofern Ihr es nicht automatisiert habt. In beiden Fällen gibt es im Gegensatz zu den vergangenen Jahren eine Neuerung: Für alle Neumitgliedschaften ab dem 01.11.2022 und für alle, die jetzt ihre Mitgliedschaften verlängern, werden KEINE gesonderten Beiträge mehr für das Chapter Germany erhoben.

Dies wurde auf der vergangenen Mitgliederversammlung im Oktober 2022 vom Vorstand vorgeschlagen und von der Mitgliedschaft beschlossen. Damit möchten wir einen Beitrag leisten, Euch bei um uns herum überall inflationär steigenden Preisen zu entlasten.

Natürlich kostet der Betrieb eines Verbandes Geld, das üblicherweise über die Mitgliedsbeiträge einfließt. Wir erhalten von ICF Global für jedes Mitglied, das in Deutschland gelistet ist, Rebates, die uns erlauben, auf einen Sonderbeitrag zu verzichten. Damit wir auch in den nächsten Jahren in Deutschland beitragsfrei bleiben können, ist es daher wichtig, dass Ihr beim Renewal Eure Zugehörigkeit zum Chapter Germany durch einen kleinen Haken im entsprechenden Kästchen erklärt.

Bitte helft uns so, die Mitgliedszahlen des Germany Charter Chapters zu erhöhen, wenn Ihr nicht schon Mitglied in Deutschland seid.

Autorin: Antje Brügmann