ICF Deutschland Neujahrsevent: Gemeinsam ins Neue Jahr starten!

Die International Coaching Federation Charter Chapter Deutschland lädt herzlich zu einem ganz besonderen Ereignis ein - dem ICF Neujahrs-Abend am 23. Januar 2024 von 19.00 bis 20.30 Uhr.

Dieser Abend verspricht einen besonderen Moment der Verbundenheit und des Austauschs für alle Mitglieder und Gäste innerhalb und ausserhalb Deutschlands. Die Veranstaltung wird in einem hybriden Format abgehalten, das es den Teilnehmenden ermöglicht, entweder physisch bei ihrem Stadtchapter oder virtuell über die Plattform der Virtual Education Deutschland dabei zu sein.

Als Coaches verbringen wir oft viel Zeit allein, aber ein wichtiger Mehrwert des ICF ist unsere starke Gemeinschaft. Diese möchten wir in dieser Veranstaltung erlebbar machen!

Nach der Begrüßung wird uns die Referentin des Abends, Susanne Plaschka (PCC-Coach), auf eine inspirierende Reise mitnehmen: Wir werden Coaching-Fragen erkunden, die gleichermaßen zur Selbstreflexion und zum gegenseitigen Austausch anregen. Gemeinsam werden wir eine Methode erleben - jede:r für sich und in der Gemeinschaft.

Selbstverständlich werden im Voraus eine klare Anleitung und ein Handout für die Stadtchapter bereitgestellt. Auch findet vorab ein virtuelles Informationstreffen mit Susanne Plaschka und Heike Aiello für die Stadtchapter statt. Mehr Informationen und die Einladung mit Anmeldelink folgen!

Die Idee für diesen Abend stammt von mehreren Teilnehmerinnen am ICF CoachLab in Berlin im Oktober. Manchmal entstehen die besten Ideen, wenn man bei einem Glas Wein zusammenkommt und sich Zeit füreinander nimmt!

Wir freuen uns auf eine inspirierende und verbindende Veranstaltung und darauf, gemeinsam ins neue Jahr zu starten!

Bis bald!

Namens Aneliya Manolova, Oxana Wewers und Susanne Plaschka,