BeCoach Academy provides ICF accredited professional coaching training (ACSTH) in Munich in English language.

We believe that coaching is not just a set of skills, it is not just a profession, or an instrument for better people management, it is a lifestyle, an attitude and a way of being.

To BE a coach means to support and encourage people to get an access to that limitless potential by turning off the noise of self-doubt and self-criticism with absolute trust in their ability to find their own answers and walk their own path, to Become the Best they can Become.

We created the concept of BeCoach Academy after an extensive research, interviewing numerous people.  BeCoach Academy is for you if you want to:

• create a new career path as a professional coach
  • enhance your leadership style and step up in your career
  • strengthen your relationships by developing communication skills

In BeCoach Academy you can learn coaching in an international and fun environment and keep learning and growing as part of the BeCoach community.

More information on www.becoach-academy.com/courses

For all our events and updates www.becoach-academy.com/events

Trainers

Isil Uysal Calvelli, ACC

Co-Founder & Trainer in BeCoach Academy

Isil will support  you in deepening your understanding of core coaching competencies and creating a successful ethical coaching business. She will bring in her own experience of running her own coaching business, being an ICF credentialed coach and her knowledge of marketing and psychology.

Isil loves creating a warm and fun environment in coaching and training where ideas and inspiration can flow in. She enjoys challenging questions, makes use of her intuition and fosters the joint creativity.

Elena Marsh

Co-Founder & Trainer in BeCoach Academy

Elena will openly share with you her 20 years of experience in people development and coaching, bringing to the training various examples, stories and wisdom from numerous resources on psychological development, evolutionary coaching and leadership.

In coaching and training she loves to create a safe space for deep thinking and emergence of new ideas, solutions and revelations.

·        Professional Coaching Diploma Programme (ACSTH)

127 hours of ICF Accredited Coach Training

The programme is an effective mix of live in-person training (4 weekends), webinars and practice sessions. Join the programme from any module.  http://www.becoach-academy.com/courses

Sign Up for the Professional Coaching Diploma Programme untill 31.Jan 19 and get 3 extra coaching sessions with our coach trainers.

Coaching Practicum

Coaching Practicum is a monthly evening workshop, where you practice coaching with different coaching tools and techniques in a friendly, open and safe environment. http://www.becoach-academy.com/events

Leadership Coaching Programme

This programme is for coaches and HR professionals  who want to support leaders in their development and leaders, who want to develop personal leadership competencies of their team members.

FCM Finanzcoaching

FCM Finanz Coaching ist der Spezialist für entspannte und erfolgreiche Entscheidungen

Seit 20 Jahren bietet Monika Müller mit ihrem Team Dienstleistungen basierend auf angewandter Finanzpsychologie und Finanzcoaching. Zentrales Element ist der Einfluss psychologischer Faktoren auf den Umgang mit Geld und Risiko bei persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Entscheidungen.

Sie wollen Ihr Coaching-Unternehmen zum Erfolg führen?

Sie wollen Ihre Klienten bei Geldthemen besser begleiten?

Sie suchen den individuellen Schlüssel zu stressfreien Finanzentscheidungen?

Ob im FCM Finanzcoaching, unseren Seminaren oder der Ausbildung zum FCM Finanz Coach® - mit FCM verbessern Sie Ihre Entscheidungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihre Klienten das Zusammenspiel von Ratio, Intuition und Gefühlen klug nutzen, um Ihre eigenen und die Ziele ihrer Kunden zu erreichen.

FCM arbeitet mit international anerkannten Assessments, wie dem Hogan Assessment oder dem Profiling der finanziellen Risikobereitschaft von FinaMetrica und einem Kompetenznetzwerk von beispielsweise Rechtsanwälten und Anwälten für Steuerrecht, PR-Spezialisten, und Textcoaches.

Angebote/ Nutzen für ICF- Mitglieder:

• Seminar „Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld“ – möglicher Rabatt von 10% (individuell zu berechnen auf der Website) und das Buch „Erfolgreich mit Geld und Risiko umgehen“,  das sich insbesondere an Selbständige und Unternehmer richtet.
  • FCM Finanz Coach® Ausbildung (ACSTH Akkreditiert) - Starterpaket für 345€ (im Wert von circa 725€)
    Die Bücher „Erfolgreich mit Geld und Risiko umgehen", „Risikoprofiling mit Anlegern“ und „Kooperative Finanzberatung“ bei Ausbildungsstart. [ausführliches Angebot / Sonderkonditionen im Mitgliederbereich nachlesen]
  • Seminar „Die Quellenprinzipien für natürlichen Erfolg im Unternehmen“ – Entdecken Sie, welche wichtige Rolle die Quelle auch in Ihrem Unternehmen oder Projekt spielt. ICF Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 95€ (inkl. USt.)

Besondere Termine und Veranstaltungen:

siehe auch:

Kontakt:

FCM Finanz Coaching
Monika Müller
Gustav-Freitag-Str. 9

Die Schule:

Die Goal Imagery® Institute's International School of Coaching Mastery™ bietet ICF-geprüfte & akkreditierte Coach-Ausbildungsprogramme an. Das Institut wurde 2008 von Marianna Lead, MCC in New York/USA gegründet. Aufgrund der wachsenden internationalen Nachfrage, werden die Trainingsprograme bereits in Spanisch, Griechisch, Thailändisch, Russisch und Arabisch angeboten. In 2020 kommen die Sprachen Italienisch, Französich und Deutsch dazu.

Der Trainer:

Die Kurse in deutscher Sprache werden von Mareike Walter-Paschkowski, PCC im Auftrag des Goal Imagery® Institute durchgeführt.

Das Training:

Der ACSTH-Kurs umfasst 60 Stunden, der ACTP-Kurs 125 Stunden. Die Besonderheit des Trainings liegt in der Integration ganzheitlicher und traditioneller Techniken in einer einzigartigen erlebnisreichen und videobasierte Online-Lernumgebung. Die Ausbildung ist umfassend und beinhaltet eine Vielzahl von Coaching-Nischen und -ansätzen. Ziel ist es, die Studenten optimal auf eine ICF akkreditierte Zertifizierung und die Arbeit als professioneller Coach vorzubereiten.

Logistik:

Mit maximal 10 Teilnehmern pro Klasse & 2,5 Stunden wöchentlichem Unterricht liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der ICF-Kernkompetenzen aus der Perspektive der Coaching Meisterschaft (MCC).

Mentoring:

Die Kurse beinhalten 7 Stunden Gruppen-Mentoring. Die von der ICF geforderten 3 Stunden Einzel-Mentoring, werden separat durch das Institut angeboten.

Lerninhalte:

• Wie man jeden zu jedem Thema mit traditionellen UND ganzheitlichen Techniken coacht
  • Praktische Anwendung der ICF-Kernkompetenzen und ICF Ethik Richtlinien
  • Ansatz der Positiven Psychologie im Coaching
  • Gehirnbasiertes Coaching (Neurowissenschaften)
  • Coaching der Emotionalen Intelligenz (EQ)
  • Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)
  • Grundlagen von Coaching, die in Theorien der Erwachsenenbildung, Veränderungstheorien und Verhaltenswissenschaften liegen

Vorteile:

• Live, 100% praxisnahes und 100% überwachtes Training
  • Teilnahme an kleinen Klassen über einen Internet- und Telefonanschluss
  • Integration der neuen Coaching-Fähigkeiten mit der aktuellen Berufserfahrung
  • Persönlich und beruflich wachsen, indem man während des Kurses selbst gecoacht wird
  • Arbeit mit echten Coachingkunden
  • Sie erhalten Vorlagen und Formulare, die Sie für das Coaching benötigen (in Deutsch und Englisch)

Sie erhalten die Unterstützung und Ressourcen die Sie benötigen, um Ihre Coaching-Praxis auf- und auszubauen, inkl. der Marketing-Vorlagen

Die Henley Business School Germany unterstützt Menschen dabei, das 21. Jahrhundert gemeinsam zu gestalten.

Das 21. Jahrhundert bietet viele neue Möglichkeiten und viele Menschen betrachten sie mit einer Kombination aus Begeisterung und Skepsis. Sie stellen sich die Fragen: Was tun? Welche Gelegenheiten nutze ich? Welche nicht? Auf welcher Basis entscheide ich mich?

Viele Menschen können diese Fragen nicht beantworten. In der Schule und Uni wurde es ihnen nicht beigebracht.

Wir von Henley unterstützen diese Menschen und deren Unternehmen auf verschiedene Weise dabei, diese Fragen zu beantworten:

• Wir unterstützen Manager und Führungskräfte dabei, durch die Kombination aus ihrem Fachwissen, Henleys Expertise im Wirtschaftsbereich und unserem Fokus auf das Menschliche fit für das gemeinsame Gestalten der Zukunft zu machen. Dies tun wir in unserem „Executive MBA – Global”.
  • Wir unterstützen Manager und Führungskräfte in konkreten Businesssituationen, in denen sie Aufgaben mit Unterstützung durch Henley-Experten berufsintegriert erledigen und dabei für sich und die Unternehmen lernen: Henley Business Insights Programmes
  • Wir entwickeln die Reflexions- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten von Managern, Personalexperten und erfahrenen Coaches in unserem Professional Certificate in Coaching in München und Köln.

Professional Certificate in Coaching – Das Coachingprogramm für Manager, Personalexperten und erfahrene Coaches.

www.henleybusinessschool.de/professional-certificate-in-coaching-2/

Executive Master of Business Administration – Businesswissen und -fähigkeiten für Manager und Leader .

www.henleybusinessschool.de/executive-mba-global/

Henley Business Insights Programmes – Fokussierte On-the-Job-Lernprogramme, die Wissen, Praxisanwendung und Unterstützung zusammenbringen.

www.henleybusinessschool.de/hbip

Raummiete in München

Kontakt:

Felix Müller,

Geschäftsführer,

Henley Business School Germany

felix.mueller@henleybusinessschool.de

SOLUTIONSURFERS - Ausbildung lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

Seit fast 20 Jahren verbindet uns die Leidenschaft für lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching. Mehr als 6000 Coaches haben in dieser Zeit weltweit an unseren Trainings und Ausbildungen teilgenommen. Und seit 2016 sind wir auch wieder in Deutschland vertreten mit unserer 12-tägigen Ausbildung im Lösungsorientierten Kurzzeitcoaching.

Hier lernen Sie das lösungsorientierte Coaching-Handwerk von Grund auf kennen und erweitern Ihr Methodenrepertoire. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Professionalität über die ICF Zertifizierung auszubauen.

Die Ausbildung findet in 4 Modulen á 3 Tagen zentral in München statt. Die nächste Ausbildungsgruppe startet im April 2019. Anmeldungen sind schon möglich.

AUSFÜHRLICHE VORSTELLUNG:

Akkreditierte Coach Training Programme:

SolutionSurfers:

Seit fast 20 Jahren verbindet uns die Leidenschaft für lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching. Mehr als 6000 Coaches haben in dieser Zeit weltweit an unseren Trainings und Ausbildungen teilgenommen. Und seit 2016 sind die SolutionSurfers auch wieder in Deutschland mit Standort München vertreten mit unserer 12-tägigen Ausbildung im Lösungsorientierten Kurzzeitcoaching.

SOLUTIONSURFING

... steht für eine erfrischend andere Art, zu führen, zu coachen und Veränderung zu erzeugen. Von Beginn an lenken wir die Aufmerksamkeit auf die Lösung und nutzen - wie ein Surfer im Ozean -  die vorwärts gerichteten Kräfte, um mit Eleganz und Wirkung unterwegs zu sein.

Wenn auch Sie sich – als Führungskraft, Berater, Coach oder Personalverantwortlicher – mehr Leichtigkeit, Wertschätzung und Nachhaltigkeit in Ihrem (Unternehmens-)Alltag wünschen oder Menschen dazu inspirieren wollen, Ihre Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen und Herausforderungen mit Energie zu meistern, dann laden wir Sie ein, mit uns diesen tiefgreifenden Paradigmenwechsel zu erleben und unsere
12 tägige Ausbildung im lösungsorientierten Kurzzeitcoaching zu besuchen.

Unsere Ausbildung - IHR Nutzen:

Sie lernen das Coaching-Handwerk von Grund auf kennen und haben während des Seminars vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Ihr Methodenrepertoire erweitert sich. Wir erarbeiten gemeinsam:

• Wie Sie den lösungsorientierten Kurzzeitcoaching Ansatz für sich nutzbar machen können und in Ihre Arbeit integrieren können
  • Welche lösungs- und ressourcenorientierten Instrumente und Strategien sich im alltäglichen Coaching eignen
  • Wie Sie Einzelpersonen in herausfordernden Situationen wirksam unterstützen können
  • Wie Sie Ihren eigenen erfolgreichen Coaching-Stil finden

Dank vielfältiger Übungsgelegenheiten gewinnen Sie Sicherheit und Gelassenheit mit den Coaching-Instrumenten. Sie entwickeln eine professionelle Basis für die Anwendung von Coaching im beruflichen Alltag und können Menschen in schwierigen Fragestellungen hilfreich unterstützen.

Und gleichzeitig bauen Sie über die ICF Anerkennung Ihre Professionalität weiter aus.

Organisatorisches:

Ausbildungsort: München

4 Module á 3 Tage

Kosten: 4 900 EUR (exkl. MwST)

Für ICF Deutschland Mitglieder 20% Rabatt

Nächster Ausbildungsstart: 11. April 2019

mehr unter: https://www.solutionsurfers.de/ausbildung-zum-coach.html

Ausbilder:

Stephanie SaleckerStephanie Salecker
... ist seit vielen Jahren lösungsorientierter Coach (PCC), Trainer, Beraterin aus Leidenschaft. Nach langjähriger internationaler Führungserfahrung im Bereich Leadership Development, Coaching und Learning in einer renommierten internationalen Unternehmensberatung hat Sie 2016 ihre Leidenschaft für das lösungsorientierte Kurzzeitcoaching zur Berufung gemacht und die Solutionsurfers® Deutschland gegründet. Ihre kühnste Hoffnung ist es, Menschen dabei zu unterstützen, mehr Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit in Ihren Alltag zu bringen. Dies erreicht Sie durch Ihre Tätigkeit als Ausbilderin für Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching, als Executive Coach für Führungskräfte und als Führungskräfte Trainerin in diversen internationalen Leadership Programmen. Stephanie Salecker lebt mit ihrer Familie in München (D) und arbeitet sowohl in Deutschland als auch international.