allesimfluss-Verlag

Der allesimfluss-Verlag entstand aus einer spontanen Idee heraus. Frank Pyko (MCC) ist seit über 25 Jahren Business-Coach. Er ist im Nebengeschäft Verleger geworden, um die Bücher zu dem von ihm favorisierten Coachingansatz INNER GAME in Deutschland herauszugeben. Er hat als Golfer und Coach einfach nicht verstanden, warum es das weltweit erfolgreiche Buch INNER GAME GOLF von W. Timothy Gallwey nicht in Deutsch gab - und so wurde er im Jahre 2001 Verleger.

Mittlerweile hat er an dem Herausgeben und Gestalten von Büchern großen Gefallen gefunden. „Gute“ Bücher erfüllen für ihn die folgenden Kriterien:

• sie fördern Leichtigkeit und Freude im Leben,

• sie schärfen den Blick für das Wesentliche,

• sie befähigen leicht, einfach und mit Freude zu lernen

• und sie ermutigen die eigenen Potentiale zu nutzen.

Da diese Aspekte auch Elemente seiner Arbeit als Coach sind, freut er sich umso mehr auch über Bücher zu deren Verbreitung beizutragen.

Das neueste wertvolle Buch im allesimfluss-Verlag heißt MEINE RESILIENZ und ist von Andrea Scherkamp von der Coachinginitiatve.

LINK

Er bietet ICF Germany Mitgliedern Unterstützung und Rat auf dem Weg zum eigenen Buch an.