Ausbildung im lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching

Ausbildung im lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching – 12 Tage für mehr Leichtigkeit, Präzision und praxisnahe Coaching-Kompetenz
Start 02.04.2020 in München (20% Rabatt für ICF Mitglieder)

Sie möchten Coach werden und suchen nach einer ICF-zertifizierten Ausbildung?

Sie sind schon Coach, aber wünschen sich

• mehr Leichtigkeit und Präsenz für Ihre Coaching-Gespräche
  • mehr Präzision und Fokus in Ihrer Gesprächsführung
  • mehr Sicherheit und Gelassenheit in Ihrem Coaching-Alltag unabhängig  vom Anliegen ihres Kunden.

Sie sind Führungskraft, Berater oder Experte und wollen sich mit praxistauglichen Coaching-Kompetenzen fit für die Zukunft machen?

Wenn Sie mindestens eine der drei Fragen mit Ja beantworten konnten, dann könnte die ICF-zertifizierte Ausbildung zum lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching Ihre Lösung sein!

Seit 20 Jahren bildet SolutionSurfers Coaches im lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching aus. Über 5000 Personen haben weltweit die Ausbildung durchlaufen, und haben die Erfahrung gemacht, dass sie mit einfachen Mitteln überraschend schnell Wirkung erzielen können.

Über unseren strukturierten Coaching Ansatz lernen Sie, wie Sie Ihre Gespräche konsequent auf die Lösungsebene heben können. Sie erfahren, wie sie die Ressourcen des Kunden aktivieren können und so in kurzer Zeit Fortschritt ermöglichen können. Und Sie entdecken, dass „lösungsorientiertes Coaching“ mehr ist als nur lösungsorientiert!

Wenn Sie wissen möchten, wie das funktioniert, dann vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch oder besuchen Sie unsere Webseite.  Kontaktieren Sie uns gern unter stephanie.salecker@solutionsurfers.de  oder über unser Kontaktformular.

Die SolutionSurfers Community wächst – werden Sie ein Teil davon!

Wir freuen uns über unsere langjährige Zusammenarbeit mit der ICF und bieten als Kooperationspartner allen ICF Deutschland Mitgliedern einen besonderen Rabatt von 20% auf den Ausbildungspreis.

Text: SolutionSurfer       Bild: SolutionSurfer

Coachingtag 2020