International Coach Federation Deutschland

Wie sichere ich Qualität im Coaching?

Steuerung des Qualitätsmanagements von internen und externen Coachingprozessen im Unternehmen.

 

Coaching hat sich in den letzten Jahren als Instrument der Personalentwicklung etabliert. Je nach Unternehmen werden dafür interne und externe Coaches eingesetzt. Vertraulichkeit ist dabei oberstes Gebot, ohne Vertraulichkeit kann kein Coaching funktionieren. Wie aber die Qualität von etwas messen, dessen Kernleistung nicht einsehbar ist? Wie sicherstellen, dass das Coaching qualitativ hochwertig, zielführend und erfolgreich ist? Grundlage für die Qualitätssicherung im Coaching ist ein professionelles Coaching-Konzept. Artikel von Barbara Klinke im Online-Magazin Humanresourcesmanager.de

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Newsletter bestellen