Hogan Assessments by RELEVANT

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent:innen,

Bereits Hogan-zertifiziert? Lust, noch tiefer und differenzierter in Hogan-Profile einzusteigen?

Uns ist es wichtig, Daten und Persönlichkeit in Beziehung zu bringen, damit Unternehmen faire, belastbare Personalentscheidungen treffen, Führungskräfte wirksam sichere und menschliche Rahmenbedingungen schaffen und sich so das Potential aller entfaltet. Deshalb führen wir seit Ende 2019 Hogan Advanced Zertifizierungen im deutschsprachigen Raum durch, um euch den Brückenbau vom Hogan-Profil in den Kontext eurer Kandidat:innen weiter zu erleichtern. Der Hogan Advanced Interpretation Zertifizierungsworkshop richtet sich an Hogan-zertifizierte Coaches, Trainer:innen und Berater:innen, die Erfahrungen im Umgang mit Subskalen sammeln, Skalenkombinationen interpretieren und konkurrierende oder komplexe Skalenkombinationen auflösen möchten.

An zwei halben Tagen im virtuellen Raum erlernt ihr einen belastbaren Interpretationsprozess, der niedrige HDS- und MVPI-Werte integriert, und ihr befasst euch ganz praktisch mit Daten auf Skalen- und Subskalenebene, um effektive Schlussfolgerungen für unterschiedliche Situationen entlang des gesamten Talent Lifecycle und den größten Nutzen aus den Hogan Assessments für eure Kandidat:innen zu ziehen.

Alle unsere Workshop-Termine 2022 findet ihr online https://bit.ly/3G3GBGr.

Wie könnt ihr euch anmelden? Email an kontakt@relevant-mb.de oder Anruf +49 211 1709 5006 genügen. Als ICF-Mitglieder erhaltet ihr 8 CCEUs und 7% Rabatt auf die Teilnahmegebühr in Höhe von EUR 1.500,00 netto.

Wir helfen euch gern, eure Hogan-Feedbacks, -Coachings und -Auswertungsgespräche auf ein neues Level zu heben.

Wir freuen uns auf persönliche Begegnungen mit euch. Passt gut auf euch auf! Wir sind – wie immer – nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Euer Team RELEVANT

HOGAN macht Persönlichkeit RELEVANT. Wir machen Assessments wirksam.

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT

ISSN: 2702-7880