TRIPLE A – Awareness – Autonomy - Authenticity

Fokus:

Wie man Persönlichkeit entwickelt – die eigene und die von Coachees

Diese Weiterbildung liegt jenseits aller Coaching-Tools. Sie ermöglicht, den eigenen ganz persönlichen Entfaltungsweg von unbewussten Persönlichkeits-Prägungen zu befreien, und gleichzeitig ein tiefgreifendes und klar differenzierendes Verständnis für die Arbeit mit Persönlichkeitsthemen des Coachee.

Diese Arbeit ist grundlegend für die new work (Teal-Bewusstsein nach Frederic Laloux´s Reinventing Organizations, Co-Creation, Evolutionary Coaching nach Richard Barrett, u.ä.).

Neben dem Leadership-Programm, das Leadership im weitesten Sinne umfasst, u.a. auch für „Leadership von Coachees, Kollegen und eigenen Kindern“, bietet das TRIPLE A-Institute bald auch noch weitere gezielte Angebote, um Bewusstheit zu Persönlichkeitsthemen ausschlaggebend zu erweitern.

Wir helfen mit unserer Arbeit, Menschen aus der inneren Not ihrer Prägungen herauszutreten, jenseits der eigenen Ego-Bedürfnisse, autonom und authentisch als der Mensch in der Welt zu wirken, der sie eigentlich sind.

Werde Teil dieser Befreiung!

Vorteile:

Die Persönlichkeitsarbeit erlöst uns von den entscheidenden subtilen Bedürfnissen unseres Egos. Wir werden drastisch präsenter, innerlich unabhängiger und können dadurch in jeder Interaktion und natürlich gerade auch im Coaching mehr und wesentlich klarer wahrnehmen und intervenieren.

Die Inputs und Breiten-Erfahrung in der peer-group ermöglichen auf zweifache Weise ein deutliches Verstehen von der Logik der Psyche und davon, wie sich alte Muster heute auswirken und an der Wurzel verändern lassen. Sie können auf Tools und Maßnahmen, die eine Disziplin des Coachees brauchen, künftig verzichten.

Die Persönlichkeitsarbeit ermöglicht auch eine charismatischere Ausstrahlung und einen eindrucksvolleren Auftritt beim Kunden. Du wirkst als Person, nicht wegen Deiner Skills.

Zusätzliche Vorteile:

36 CCEUs, 24 für Core Competencies, 12 für Resource Development

10 % Rabatt für ICF-Mitglieder

und eine vertrauensvolle Verbindung zu den anderen Teilnehmern, wie sie nur in Jugendfreundschaften oder Selbsterfahrungsgruppen mit solch einem gezielt wertschätzendem Rahmen möglich sind.

Wer:

Cornelia Weber-Fürst, MCC seit 2009, Coach-Ausbilderin, ICF-Assessorin, Haupt-Autorin des Buchs „Potenzialorientiertes Coaching“

Christopher Weber-Fürst, PCC seit 2009, ehemaliger Vorstand des ICF in Norwegen, strategic futurist, Autor des Buchs „The future is female“

Mehr Information erhälst Du unter https://www.weber-fuerst.com/seminare/ (hier download zur Broschüre) und https://www.feminaerecta.com/

Cornelia und Christopher Weber-Fürst stehen Dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du uns eine mail schickst an info@weber-fuerst.com oder es einfach telefonisch versuchst unter 089-17117850 oder 0170-8606069.

Wann:

Pro Jahr startet ein Programm. Die Termine des nächsten sind:

1. Modul: 25.-27. September 2019

2. Modul: 13.-15. November 2019

3. Modul: 15.-17. Januar 2020

4. Modul: 18.-20. März 2020

Die Module beginnen am ersten Tag um 14 h und enden am letzten Tag um 17 h.

Pro Modul beträgt die Teilnahmegebühr 1.785,- € + MWST abzüglich 10 % für ICF-Mitglieder. Hierin enthalten sind auch 2 Einzel-Coachings sowie ein ausführlicher Enneagram-Test und -Bericht.

Wo:

Die Module finden im ComTeam-Hotel in Gmund am Tegernsee statt. Die Einzel-Coachings finden in München bzw. per Videokonferenz statt.

Palo Alto.Das Palo Alto Institute for Systemic Coaching in Palo Alto, Kalifornien ist Partner des ICF Deutschland. Es bietet international ein exklusives Weiterbildungsangebot für professionelle Coaches, die ihre Coaching-Praxis auf ein noch höheres professionelles Level bringen und ihre Klienten noch zielgerichteter unterstützen möchten.

Bei der Konzeption und kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner richtungsweisenden Methoden, z.B. der Palo Alto Limbic Coaching Methode, werden die neuesten Erkenntnisse der modernen Hirnforschung mit langjähriger Coaching-Erfahrung verknüpft.

Palo Alto Limbic Coaching ist eine gehirngerechte Kurzzeit-Coachingmethode für schnelle und dauerhafte Resultate. Das Verfahren basiert auf Logik und wissenschaftlichen Erkenntnissen und nutzt in gezielter Weise, wie unser Gehirn Erinnerungen und Stress verarbeitet. Dadurch können im Coaching unverarbeitete Erinnerungen, limitierende Glaubenssätze sowie bevorstehende Ereignisse, die beim Klienten unangenehme Emotionen oder Blockaden auslösen und bisher Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit ungünstig beeinflusst haben, zunächst identifiziert und dann gezielt verarbeitet werden – und zwar dort, wo sie entstehen und unser Verhalten bestimmen: im Limbischen System, unserem Emotionsgehirn.

Klienten finden Zugang zu ihrer vollen Leistungsfähigkeit und sind bestmöglich auf kommende Herausforderungen vorbereitet.

Das Coaching erhöht Stressresistenz und Konfliktfähigkeit.

Es optimiert den Zugang zur eigenen Kreativität und sorgt für mehr Lebensqualität.

Diese Methode lässt sich optimal mit anderen Coachingansätzen kombinieren und wurde am Palo Alto Institute for Systemic Coaching speziell für zum Coaching von Klienten entwickelt, die in kürzester Zeit bestmögliche Resultate erzielen und auf jede Herausforderung optimal vorbereitet sein möchten.

Teilnehmer lernen eine innovative Methode für mehr Flexibilität und Effektivität im Einzelcoaching und erhalten bei Abschluss der Ausbildung 30 CCEUs.

Unsere Angebote für Zertifizierungskurse in Deutschland und weitere Informationen finden Sie unter www.paifsc.com

ICF Mitglieder erhalten 20% Nachlass auf die Kursgebühr.

Mehr Information enerhalten Sie hier

ICF-Deutschland interne Weiterbildung:

ICF-Deutschland bietet über

unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten auf hohem Niveau. Für dieseCCEU.bmp Veranstaltungen werden im Regelfall CCEUs für die Rezertifizierung ausgegeben.

Informationen zu Terminen, Inhalten und Kosten finden Sie auf den verlinkten Seiten.

Weiterhin stehen für alle Fragen zu den

zur Verfügung