CoachHub ist Premium Sponsor für den Coachingtag 2019

"Wir freuen uns über die Unterstützung von CoachHub beim CoachingTag 2019. Digitalisierung ist nicht nur ein Thema für viele Unternehmen sondern auch für die Coachingbranche. Deshalb ist es wichtig, Partner zu haben, die unsere Mitglieder in ihrer Professionalisierung unterstützen und gleich wie die ICF Qualität im Coaching voran treiben."

erklärt Dr. Monika Picker PCC, President ICF Charter Chapter Germany

CoachHub ist seit Dezember 2018 Kooperationspartner beim ICF Deutschland e.V. Als Premium Sponsor zum Coachingtag 2019 leisten sie einen weiteren Beitrag, die Qualität im deutschen Coaching Markt voranzutreiben.

Die von CoachHub entwickelte online Plattform für digitales Coaching bietet eine All-in-One-Lösung für Unternehmen. Coach und Coachee können ihre Sitzungen frei in Ort und Zeit planen, gestalten, sowie gezielt dokumentieren. Die Vision von CoachHub sind „persönliche Coaches“ für jede/n Mitarbeiter/in, die sie mit dem Ziel begleiten, innere Ressourcen und Potenziale voll auszuschöpfen.

Immer mehr Dienste werden in den nächsten Jahren digitalisiert. Mit dieser Zusammenarbeit hat ICF die Möglichkeit, auf die Qualität in diesem Prozess Einfluss zu nehmen. ICF Mitglieder werden bevorzugt in den Coach Pool von CoachHub aufgenommen und erhalten ein schnelles Onboarding auf die CoachHub Plattform.Professionalität, Leidenschaft und kontinuierliche Weiterbildung im Coaching sind Grundbausteine der CoachHub Coaches, die die dynamische Plattform mit einem hohen Kompetenzgrad mitgestalten. Wertschätzung, Austausch und Vertrauen sind dabei wichtige Werte.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und einen spannenden Coachingtag 2019.