Prism Award ICF Deutschland für exzellente Coaching-Angebote in Unternehmen

Der Prism Award Deutschland ist auch in diesem Jahr wieder ausgelobt worden. Trotz des Corona-Shutdowns konnte das Projektteam um Dr. Geertje Tutschka, PCC den Prozess ohne Verzögerung durchführen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Ehrenamtler, Unterstützer und auch an unseren Schwesternverband ICF Austria, der in diesem Jahr  für den Prism Award mitmacht.

Der Bewerbungsprozess ist erfolgreich abgeschlossen worden. Das Projektteam des Prism Awards Deutschland hat die Bewerbungen aufbereitet und wird nun den Bewertungsprozess der Jury starten.

Die Jury aus hochkarätigen Experten der deutschsprachigen Coachingbranche wird nun in der ersten Bewertungsstufe das sogenannte Scoring vornehmen, welches eng an den Kriterien des internationalen Prism Awards orientiert ist. Mehr Informationen dazu unter www.Prism-Award.de.

Auch die dritte Verleihung des Deutschen Prism Awards, die Auszeichnung für exzellente Coaching-Angebote, wird wieder auf dem Coachingtag stattfinden.

Unterstützt wurde die Auszeichnung erneut durch den Sponsor RELEVANT Management Beratung (Hogan Assessment Distributer).

Neben dem Internationalen Prism Award der International Coaching Federation ermöglicht es der Deutsche Prism Award insbesondere Unternehmen mit hervorragenden CoachingAngeboten im deutschsprachigen Raum sich der unabhängigen Jury zur Prüfung zu stellen und ihre Programme ins Rampenlicht zu holen.

Die Verleihung des Prism Award Deutschland für HR Exzellenz kann und soll vor allem in diesem besonderen Jahr ein positives Signal für die deutschsprachige Coachingbranche setzen.

Dr. Geertje Tutschka, PCC

Zum Flyer