International Coach Federation Deutschland

Christian Wegend

Nach mehrjähriger Berufstätigkeit habe ich eine Festanstellung als Ingenieur verlassen, um an der Universität Mathematik zu studieren. Zurück im Beruf habe ich meine Arbeit als Entwicklungsingenieur gegen die Arbeit mit Teams eingetauscht und wieder zurück. Ich bin Elektroingenieur, Technomathematiker, Scrum Master, Business Coach und Bogenschütze mit mehrjähriger Berufserfahrung bei großen Automobilzulieferern.

Durch meine Arbeit als Scrum Master habe ich Coaching für mich entdeckt. Auf eine ICF zertifizierte Coaching Ausbildung folgte die ICF-Mitgliedschaft und der Erstkontakt mit der Virtual Education. Voller Begeisterung über diese tolle Plattform für Wissensvermittlung und Austausch habe ich fleißig an ganz vielen Veranstaltungen teilgenommen, was wohl nicht ganz unbemerkt geblieben ist. Daher freue ich mich sehr jetzt, an der Quelle zu sitzen, ständig neue Leute kennenzulernen und in einem klasse Team dazu beitragen zu können, dass die Virtual Education ein absolutes Highlight bleibt.

 

Autor & Bild: Christian Wegend

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Coachingtag 2020

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Newsletter bestellen