International Coach Federation Deutschland

Neuer Chapterhost in Frankfurt: Bettina Hirth

 

Seit 1. September 2020 bin ich mit Heike Maurer und Daniel Kaposvari Teil des Chapterhost Teams Frankfurt und habe die Nachfolge von Heide Sachter angetreten. So ist es mir ein Anliegen mich Ihnen und Euch kurz vorzustellen.

Als Psychologin bin ich seit gut 25 Jahren im Talent Management, der Führungskräfteentwicklung, im Assessment und im Coaching tätig. Nach meinem Studium in Italien bin ich dort in die Unternehmensberatung eingestiegen und habe in internationalen branchenübergreifenden Projekten meinen Job sozusagen von der Pike auf gelernt. 2007 bin ich nach Deutschland zurückgekehrt und wollte HR-Arbeit aus Führungspositionen heraus in einem amerikanischen Konzern und einer globalen deutschen Bank mitverantworten und gestalten.

2018 habe ich mich selbständig gemacht und begleite als freie Coach und Unternehmensberaterin Menschen und Teams in Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial systemisch, lösungsorientiert und zielgerichtet zu entfalten. Ich besuche seit einigen Jahren die Chapterabende in Frankfurt und bin seit diesem Jahr ICF Mitglied und PCC zertifiziert. Der ICF ist für mich eine wertvolle Community und ich hoffe mit meinem Engagement den Netzwerkgedanken in Frankfurt mit Ihnen und Euch zu leben. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

 

Autor: Bettina Hirth

E-Mail: bettina.hirth@coachfederation.de
Telefon: +49 160 55 28 098

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Coachingtag 2020

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Newsletter bestellen