Hogan Assessments

CHANCENÖFFNEND. Hogan Assessments sagen Leistung am Arbeitsplatz und Verhalten in neuen Situationen voraus. Dabei bezieht die Persönlichkeitsdiagnostik den Kontext der Kandidat/innen mit ein. Eine „Must-Have“-Zertifizierung für alle, die Wert auf Qualität legen. Mit Hogan Assessments könnt ihr eure Beratungsleistungen noch effizienter und passgenauer gestalten und euch neue Geschäftsfelder in der Personalauswahl und in der Entwicklung von Menschen und Organisationen erschließen. Mit Hogan lässt sich eine Brücke von der Auswahl zur Entwicklung von Talenten bauen. In unseren virtuellen Zertifizierungen zeigen wir euch, wie ihr die Persönlichkeitsdiagnostik in eurem Kontext wertstiftend anwenden könnt und geben euch best practices an die Hand. Wir unterstützen euch gern – vor, während und nach eurer Hogan Zertifizierung. In unserem Blog verraten wir euch, was euch im Hogan Zertifizierungsworkshop erwartet. Wir freuen uns auf euch.

kontakt@relevant-mb.de | +49 211 1709 5006 | https://relevant-mb.de/hogan/hogan-zertifizierung/

Autor: Sarah Weyhenmeyer     Bild: RELEVANT Managementberatung

Coachingtag 2020