ICF Backstage - Ein- und Durchblicke für alle (Neu-) Mitglieder in der ICF

Wir laden Euch zu einem besonderen Meetup: unserem „ICF Backstage“. In regelmäßigen Abständen möchten wir Euch und uns hier in einem jeweils einstündigen Video-Talk die Möglichkeit geben, in direktem Austausch mit Euch z.B. zu erfahren, was Ihr Euch von uns wünscht, womit wir Euch bei Eurer täglichen Arbeit unterstützen können, und auch, was die ICF für Euch in Eurer Praxis bedeutet. Wir möchten mit diesem Format auch einen direkten Draht ermöglichen, um Euch zeitnah und direkt über unsere Aktivitäten im Vorstand und darüber hinaus zu informieren und Euch die Gelegenheit zu geben, die ehrenamtliche Arbeit in der ICF hautnah und direkt mitzuerleben. Vielleicht liebäugelt der/die eine oder andere auch mit einem Engagement im Verband – dann ist dies die beste Gelegenheit, mal hereinzuschnuppern. Im ersten Backstage ICF freuen sich Kirsten Dierolf (President) und Antje Brügmann (President Elect) auf Eure Teilnahme.

Fühlt Euch willkommen und seid dabei: am 23.04. 2021 um 10:00 Uhr via Zoom. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Zusendung des Links erfolgt nach Anmeldung auf Eventbrite.

ISSN: 2702-7880