SAVE THE DATE: CoachingTag 2021

„New Normal? Better Normal! Reviving – connecting - thriving“, das ist der Titel des diesjährigen ICF coachingTAG. Was können wir in dieser Post-Corona-Zeit tun, um ein „better normal“ zu gestalten? Was macht das neue Normal besser? Und wie können HR Expert:inn:en und Coaches dabei unterstützen? Nationale und internationale Speaker aus Wissenschaft, Wirtschaft und Coaching-Praxis zeigen am 11. und 12. November 2021 Perspektiven und Möglichkeiten auf, wie aus einem „New Normal“ ein „Better Normal“ werden kann und was das für Führung und Coaching bedeutet.

Der coachingTAG der ICF Deutschland bietet auch 2021 neben den inspirierenden Inputs viele Möglichkeiten zum Austauschen, Networken und Diskutieren.

Mehr Informationen auf www.coachingtag.com

Autorin: Kirsten Dierolf Grafik: ICF Deutschland

ERROR: Content Element with uid "12524" and type "mask_sharethisbox" has no rendering definition!

ISSN: 2702-7880