Mit der Whova-App das Beste aus beiden Welten erleben am coachingTAG 2021

New Normal gelebt: Nutzen Sie die Möglichkeit den coachingTAG mit virtuellen Elementen noch vielfältiger zu gestalten und zu netzwerken – und das schon bevor die Konferenz los geht!

Sehen wer dabei ist, die Profile der Speaker checken, das eigene Programm zusammenstellen, zusätzliche Artikel und Videos zu den Themen finden, Special Interest Gruppen gründen oder beitreten, vorab vernetzen und zum Kaffee vor Ort verabreden, Fragen stellen an die Organisatoren, all das können Sie mit der Whova App.

Neugierig? Dann klicken Sie nach dem Ticketkauf doch gleich auf den Link zur Whova-App, melden Sie sich an und treten Sie ein, in unsere virtuelle Konferenz-Location. Wir freuen uns auf Sie!

Den ausführlichen Leitfaden zum Download finden Sie hier.

ISSN: 2702-7880