Unterstützung für Husum

Die "ICF Germany Charter Chapter e.V." ist die deutsche Sektion des unabhängigen non-profit-Berufsverbandes International Coaching Federation (ICF). In Deutschland bietet die ICF regelmäßige Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltungen für Coachs, Trainer*innen und HR-Verantwortliche an. Deutschlandweit gibt es zwölf aktive Chapter, die in regelmäßigen Abständen zu Workshops, Vorträgen und zum kollegialen Erfahrungsaustausch einladen.

Um die erfolgreiche Arbeit des Stadt Chapter-Husum auch über 2022 hinaus engagiert fortführen zu können, suchen wir enthusiastische Nachfolger*innen aus Schleswig-Holstein. Und natürlich steht zur Einführung das aktuelle ICF Team immer gerne hilfreich zur Seite.

Wer sich einen ersten Eindruck von unserer Arbeit verschaffen möchte, ist am 16.7. herzlich zum Sommer-Workshop „Acht Kernkompetenzen in der Praxis professioneller Qualitätssicherung“ im schönen Sankt Peter-Ording eingeladen.

Mehr dazu hier!

Autorin: Christine Wahn Grafik: Teamwork people vector created by vectorjuice - www.freepik.com

ISSN: 2702-7880