PRISM Award

Der Prism Award der ICF Deutschland wurde nach einem großartigen Auftakt im vergangenen Jahr gerade zum zweiten Mal ausgeschrieben, unterstützt von unserem PremiumSponsor RELEVANT (Distributer Hogan Assessment), der seit der Geburtsstunde dabei ist und nun dauerhaft auch in den nächsten Jahren den ICF Deutschland Prism Award unterstützen wird.

Es blieb spannend bis zur letzten Minute: lieferten doch einige Bewerber die online-Bewerbung in der Tat erst bis kurz vor Mitternacht zum Einreichungsschluss am 15.07.2019 ab, so dass unsere IT Nachtschichten einschob, weil die Leitungen heiß liefen.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Unsere stolzen Gewinner im letzten Jahr - CMS Tax Legal, eine der Top 10 Kanzleien - konnten Dank des Awards Ihr internationales "Partner Peak Performance Programm” in diesem Jahr erfolgreich in die nächste Runde bringen. Dies war neben der professionellen externen Evaluation und Bewertung des Programmes durch unsere hochkarätig besetzte, unabhängige Jury aus Experten der deutschsprachigen Coachingbranche auch in diesem Jahr die meist genannte Motivation unter den Bewerbern.

Anders als im letzten Jahr überwiegen in diesem Jahr deutlich die direkten Einreichungen großer Unternehmen gegenüber den indirekten Einreichungen durch Service-Provider aus der Coachingbranche. Und während im letzten Jahr die Dienstleistungs-, Beratungs- und Versicherungsbranche dominierte, finden sich in diesem Jahr vornehmlich die “Big Player” des produzierenden Gewerbes aus der Automotiv-, der Telekommunikations- und der Sportartikelbranche. Selbstverständlich sind die Bewerber für den diesjährigen Prism Award der ICF Deutschland noch “top secret”: immerhin startet unsere Jury am 22.07.2019 ihre Arbeit und wird in einem ersten “Scoring” unter Begleitung des ICF-Projektteams die Bewerbungen sondieren. Unsere Coaching-Experten aus der Jury, die z.B. aus Prof. Greif von der Universität Osnabrück, Frau Schiemann von der Universität Salzburg, aus Unternehmens-HR, der Haufe Akademie sowie namhaften Profi-Coaches besteht, finden sie auf der www.coachingtag.com

Dort finden Sie übrigens auch den Ticketshop des Coachingtages und der Award-Gala mit anschließender Party am 15.11.2019 in München, wo Sie alle Prism Award Teilnehmer, unsere Jury und das Projektteam und natürlich den Gewinner und unseren Prism Award Sponsor RELEVANT (Distributer Hogan Assessment) persönlich kennenlernen können.

Holen Sie sich jetzt das Ticket zur Konferenz und lernen Sie einige Bewerber bereits in Vorträgen vor der Preisverleihung kennen und sichern Sie sich jetzt eines der limitierten Tickets für die abendliche Preisverleihungs-Gala mit Party (die im letzten Jahr restlos ausverkauft war!): www.coachingtag.com/ticket.

Wir sehen uns!

Dr. Geertje Tutschka, PCC,